spirituelle Lebensberatung

Mein persönlicher Weg forderte einige Entscheidungen. Dazu zählt auch meine Berufliche Entscheidung.

Nach Jahren in meiner Praxis, in der ich mit Coaching und Hypnose den Menschen weitergeholfen habe, treffe ich nun die Entscheidung, mich absolut meiner  Berufung zu widmen.

 

Ich liebe meine Arbeit als Lebensberaterin und möchte diese auch vorerst fortführen, doch etwas verändert. 

Warum die Veränderung ? Ich schreibe ein Buch, das dann in naher Zukunft noch mehr Menschen helfen soll, als ich es alleine in meiner Praxis kann.

Um meinen Traum, vielen Menschen helfen zu können umzusetzen, hast du nun die wundervolle Möglichkeit Lebensberatung per Telefon zu erhalten.

 

Ich nehme mir ausreichend Zeit für dich, deine Themen, Gefühle und Bedürfnisse. 

Ich möchte dir gerne mein Wissen und meine Erfahrung im Umgang mit den Gefühlen weitergeben. Gerade auf meinem persönlichen Entwicklungsweg habe ich die eine und die andere Tür die gut funktioniert, für mich entdeckt und dieses Wissen möchte ich mit dir teilen.

 

In folgenden Punkten möchte und kann ich dir helfen.

 

Umgang mit Gefühlen

  • Umgang mit Trauer (die Phasen der Trauer)
  • Auswege aus der Angst
  • Wut als Motor nutzen 
  • Raus aus der Stagnation
  • Mehr innere Ruhe

 

Wenn du weitergehen möchtest

  • Werte und Ziele ermitteln, um deine wahre Persönlichkeit zu ermitteln.
  • Dich selbst wieder lieben und schätzen lernen. 
  • Authentisch werden.

 

 

Und für die ganz mutigen ;)...  die spirituelle Lebensberatung

  • Was sagen die Engel ? 
  • Was sagen die Karten und welche Möglichkeiten warten auf Dich.

 

Also wenn du mehr möchtest als nur die Inspirationen aus meinen Artikeln, dann melde dich gerne :)

 

In Liebe

Jasmin