· 

Zuhören statt Ignoranz!

Ich bin entsetzt darüber dass es so viele Menschen gibt die sich selbst das Leben nehmen.
Es wird ein von klein auf an suggeriert, dass man falsch ist.

 

Hier mal ein paar Beispiele:

Deine Gefühle die du ausdrückst sind falsch sei es Angst sei es Wut, denn sie passen den anderen nicht!

Deine Meinung sagen, ist sowieso falsch und vor allem darfst du keine eigene haben!

Negative Gedanken darfst du auch nicht haben das ist auch falsch.

Dein Körper ist hässlich, also ist dein Körper auch falsch und was du isst, ist auch falsch. Wenn du eine Brille trägst ist das falsch und wenn du mal müde bist ist das auch falsch. Und dieser hässliche grüne Pulli ist sowieso falsch.

Wenn du Mutter oder Vater bist dann machst du auch in der Erziehung alles falsch.
Und wenn du das Kind bist dann machst du natürlich auch vieles falsch.

Nicht zu vergessen die eigenen Wünsche und Bedürfnisse die sind natürlich auch falsch.
Sie erstmal zu äußern, ist auch falsch.

Gut fühlen darfst du dich schon gar nicht wie kannst du nur so egoistisch sein und so selbstverliebt. Das ist natürlich auch falsch.

 

Wenn du mal irgendeinen Nachbarn oder so äußerst dass es dir gut geht, dann sagt er natürlich zu dir:  ja du kannst es dir ja leisten oder in einem ganz schäbigen Unterton, das ist ja toll, dass es dir so gut geht.

 

Ich weiß nicht wer alles hier diese Artikel liest und ich weiß nicht ob jemand hier ist der vielleicht schon mehrfach darüber nachgedacht hat sein Leben zu beenden.


Ich weiß nur eines, das nicht das was du bist falsch ist, sondern in der Welt läuft eine Menge falsch!

Bevor du glaubst dass du ein Idiot bist, überprüfe erstmal ob du nicht von Idioten umgeben bist!

 

Vielleicht hast du nicht den perfekten Körper und vielleicht bist du manchmal sehr emotional aber du bist vielleicht sehr hilfsbereit und meistens freundlich anderen gegenüber, weil du weißt wie Unfreundlichkeit verletzt.
Das ist doch das was dich zu diesem liebenswerten, wundervollen Menschen macht.


Erkenne Dich bitte als liebenswert an, denn das ist das was du bist!
Du magst Fehler haben aber ehrlich wir sind Menschen, wir haben alle Fehler, jeder von uns. Das heißt aber nicht dass du nicht liebenswert bist!

Schau bitte auf deine Stärken und auf das was dich ausmacht. Und lass dir nicht von anderen suggerieren, wie du zu sein hast.
Du bist einzigartig und wundervoll! Sei ein Vorbild! Zeige das es besser geht, liebevoller und freundlicher!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0