· 

Erlaube dir glücklich zu sein!

Was bedeutet es, sich zu erlauben glücklich zu sein?

 

Vielleicht denkst du jetzt dass du dir das erlaubst.

Schau bitte genau hin, ist das wirklich so?

Bist du glücklich?


Wenn du dich fragst, wie denn, du hast da keine Zeit, bist du dir wirklich sicher?

Wir hatten erst die Werte und die Ziele als Thema.
Lebst du wirklich deine Werte und unternimmst du regelmäßig Schritte Richtung deiner Ziele?

 

Jedoch ist das nicht das einzige was einen glücklich macht, manchmal sind es auch die kleinen Dinge.

 

Erlaubst du dir auch mal an einem freien Tag länger zu schlafen oder bist du ein Mensch der früh aufsteht, um ja noch alles andere zu schaffen was er sonst nicht schafft?

Erlaubst du dir auch mal alle fünfe gerade sein zu lassen und zu entspannen oder hast du noch tausend Dinge auf deiner To-Do-Liste die aber eigentlich auch noch warten könnten?

Erlaubst du dir auch mal albern zu sein oder laut oder ist es dir dann peinlich, weil du nicht der Norm und der Gesellschaft entsprichst?

Erlaubst du dir auch mal so richtig laut zu lachen im Café?
Wann warst du das letzte Mal richtig ausgelassen?
Oder hast eine Sandburg gebaut oder auf den Spielplatz einfach mal geschaukelt, weil es dich überkam?
Wann warst du das letzte mal tanzen?
Wann hast du das letzte Mal aus Gänseblümchen einen Kranz gemacht und ihn dir auf den Kopf gesetzt?

 

Was auch immer die kleinen Dinge sind die dich glücklich machen, mache sie!!

Mache sie jetzt und nicht irgendwann.

Du lebst ja auch nicht irgendwann, sondern jetzt!!

Erlaube es Dir und warte nicht darauf dass es dir ein anderer erlaubt!
Du brauchst nicht die Erlaubnis eines anderen um glücklich zu sein!


Sei es einfach!





Kommentar schreiben

Kommentare: 0