· 

Was glaubst du?

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht über deine Glaubenssätze und Überzeugen? Nein. Dann wird es Zeit.

Du bist als leeres Gefäß auf die Welt gekommen und deine Eltern und deine gesamte Umwelt formte und feilte an dir .
Jeder hat dich belehrt und du bekamst ihr bestes Wissen mit, was sie zu Ihrer Zeit hatten.

Nun hast du ein paar Jahre eigene Lebenserfahrung sammeln können.

Stimmst du auch heute, wo du selbst denken kannst, immer noch mit den Gedanken deiner Eltern überein?

Überprüfe es. Mach dir eine Liste mit allen Glaubenssätzen und Überzeugen in dir. Es sind meist nicht viele.

 

Glaubenssätze Beispiel.
Für Geld muß man hart arbeiten.
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

 

Dann überprüfe, glaubst du es heute auch noch?
Ist es deine Meinung oder die deiner Eltern?

Hast du eine eigene Meinung?

 

Dann mach diese künftig zu deiner Überzeugung. Lebe nach deinen Gedanken, Meinungen, Wünschen.

Energie folgt den Gedanken und wenn du möchtest das sich was verändert in deinem Leben, dann ändere dein Denken.

Denke DEINE Gedanken ;) Denke positiver ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0