über mich

Jasmin Volbert

Vor einigen Jahren habe ich mein Leben sehr stark aufgeräumt. Im außen wie im Innern. Mich meinen Gefühlen gestellt, Wut, Trauer, Verzweiflung sowie meinen Ängsten und den damit verbundenen Mechanismen - Verhaltensweisen.

Es war ein sehr schwerer aber aus heutiger Sicht, ein sehr befreiender und guter Weg für mich. 

 

Dann stand ich vor meinem eigentlichen Selbst und meinem neuen Weg.

Doch was fange ich damit an ?

Die Erkenntnisse aus diesem Prozess haben mich zu einer Wahrheit, meiner Wahrheit geführt. Das ist mein Potential.

 

Diese Wahrheit hat mich zu mir geführt und zu mehr Selbstliebe. 

Diese Wahrheit möchte ich nun mit euch allen da draußen teilen.

 

Vielleicht ist es eine Inspiration und vielleicht lernst auch du zu dir zu stehen und dich selbst mehr zu lieben, zu achten und wert zu schätzen.

 

In Liebe 

Jasmin